04342 799 17 80

Kontakt

Gebäudereinigung Gerdellebracht GmbH & Co KG

Gebäudereinigung Gerdellebracht GmbH & Co KG
Meisterbetrieb

Lindenstrasse 35
24211 Preetz
T 04342 799 17 80
04342 799 18 78
info@gerdellebracht.com

Hier finden Sie uns! ➜ Google Maps

Wir sind Mitglied im
Qualitätsverbund Gebäudedienste
das Zeichen für Kompetenz im Gebäudereiniger-Handwerk

Vertrauen ist gut: Wir sind zertifiziertes Mitglied im „Qualitätsverbund Gebäudedienste“
Auftraggeber, deren Gebäudedienstleister das Zertifikat Qualitätsverbund Gebäudedienste tragen, können sicher sein, einen fachkompetenten und nachhaltigkeitsorientierten Partner zu haben. Denn die QV-zertifizierten Betriebe haben ihre Meisterqualifikation im Gebäudereiniger-Handwerk prüfen lassen, sind nachhaltig ausgerichtet und bilden sich kontinuierlich weiter.

Wir sind Mitglied im
Bundesinnungs­verband des Gebäudereiniger-Handwerks
Spitzenvereinigung der Betriebe

Gebäudereiniger-Handwerks in Deutschland. Er vertritt die Interessen von etwa 2.500 Mitgliedsbetrieben gegenüber allen relevanten Behörden und Institutionen sowie der Öffentlichkeit auf nationaler und europäischer Ebene. Der BIV versteht sich als Dienstleister für seine 32 angeschlossenen Innungen und deren Mitgliedsbetriebe.